Do., 18.06.2026,
Die Wanderung führt uns durch den sogenannten Neuwald.
Wir starten mit der Wanderung in Büsnau und enden im Glemstal im Restaurant Kulinarium.
Der Weg verläuft überwiegend im Wald und ist gut begehbar. Wanderzeit ist ungefähr 1,5 Stunden. Es geht etwa 30 m aufwärts und 70 m abwärts.
Es kann sehr warm werden. Sonnenschutz beachten. Getränk mitnehmen.
Treffpunkt: Klett-Passage, Nähe Polizeiwache / Abgang U-Bahn um 10:00 Uhr
Abfahrt: 10:08 Uhr- U1 bis Heslach-Vogelrain – umsteigen in Bus 92 Abfahrt 10:31 Uhr
Ankunft Büsnau: 10:44 Uhr – Start der Wanderung.
Viel Spaß bei der Wanderung
Wanderführung: Lothar Gramm, Gaby Kreutzner gkreutzner@posteo.de
